beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Freiwilligendienste beim DRK

Foto: DRK/Internet

Fühlst du dich gerade noch wie ein leeres Buch oder möchtest gern noch praktische Erfahrungen vor dem Beginn deiner Ausbildung oder dem Studium sammeln? Dann bewirb dich als Bundesfreiwilligendienstler (Bufdi) oder als Freiwilligendienstler aller Generationen (FdaG) für einen Einsatz im DRK-Kreisverband Delitzsch! Regionale Auskünfte/Anfragen unter Tel. 034202 3094-14 oder per E-Mail: info[at]drk-delitzsch.de. Infos >>>

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Neue Stellenausschreibungen Erzieher (m/w)

Der DRK-Kreisverband Delitzsch e.V. ist Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

Mit unseren hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Dienstleistungsspektrum an. Für den Einsatz in... [mehr]

Neue Stellenausschreibungen Rettungssanitäter (m/w)

Mit unseren hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Dienstleistungsspektrum an. Für unseren... [mehr]

Update: Stellenausschreibung Wirtschaftskraft (m/w)