Spende Blut, jeden ersten Mittwoch im Monat bei uns! Von 13 bis 18 Uhr.

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Vorstandsvorsitzende/r gesucht!

Foto: colourbox/DRK Delitzsch

Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung bietet unser DRK-Kreisverband Delitzsch e.V. ein vielfältiges soziales Dienstleistungsspektrum an. Zum 1.7.2018 suchen wir einen hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden (m/w). Die vollständige Stellenanzeige mit Angaben zu Ihren Aufgaben, Ihrem Profil sowie den Kontaktdaten finden Sie hier >>>

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Notfallsanitäter, Rettungsassistenten und -sanitäter gesucht!

Für unseren Rettungswachenbereich Delitzsch, Wiedemar und Bad Düben suchen wir ab sofort

mehrere Notfallsanitäter (m/w) bzw. Rettungsassistenten mit der Bereitschaft zur Ausbildung zum Notfallsanitäter sowie Rettungssanitäter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung... [mehr]

Freiwilligendienstler im Jugendhaus YOZ gesucht!

Für unsere Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit im offenen DRK-Jugendhaus Nord, YOZ in der Delitzscher Sachsenstraße suchen wir einen

Bundesfreiwilligendienstler (m/w) zur Unterstützung der Sozialpädagogen

• Beginn: am 1. eines jeden Monats
  • Dauer:  12 Monate (mind. 6, max.... [mehr]

Ekel-Alarm im Altkleidercontainer

Gehört das in einen Altkleidercontainer? Volle Baby- und Erwachsenen-Windeln, Gartenabfälle, benutztes Katzenstreu, ganze Gasbeton- und Ziegelsteine, Holzbretter, alte Zaunslatten, Müll, Müll, Müll...

die Arbeit vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) und der Lebenshilfe in Delitzsch gerät gerade zum Ekeljob. Und die illegale Müllentsorgung bringt weitere Probleme. „Wir müssen den Müll weiter zur Deponie... [mehr]

Stellenangebot für hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden (m/w)

Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung bietet der DRK-Kreisverband Delitzsch e.V.

ein vielfältiges soziales Dienstleistungsspektrum an.

Zum 1.7.2018 suchen wir einen hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden (m/w). Die Angaben zu Ihren Aufgaben in unserem... [mehr]

Besucher dieser Seiten