Spende Blut, jeden ersten Mittwoch im Monat bei uns! Von 13 bis 18 Uhr.

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Vorstandsvorsitzende/r gesucht!

Foto: colourbox/DRK Delitzsch

Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung bietet unser DRK-Kreisverband Delitzsch e.V. ein vielfältiges soziales Dienstleistungsspektrum an. Zum 1.7.2018 suchen wir einen hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden (m/w). Die vollständige Stellenanzeige mit Angaben zu Ihren Aufgaben, Ihrem Profil sowie den Kontaktdaten finden Sie hier >>>

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Leiter Kita Schönwölkau gesucht!

Für unsere DRK-Kindertageseinrichtung Schönwölkau mit etwas über 100 Plätzen

in den Häusern "Brinniser Dorfspatzen", "Gänseblümchen" in Hohenroda und "Zum Storchennest" in Badrina suchen wir für sofort einen Leiter Kindertageseinrichtung (m/w) in... [mehr]

Kita-Team sucht Verstärkung!

Für den Einsatz in unseren Kindertageseinrichtungen in Delitzsch und Schönwölkau

suchen wir ab sofort Staatlich anerkannte Erzieher (m/w) in Teilzeit. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Stellenangebote. Die Bewerbungsfrist... [mehr]

Komm zum Jugendrotkreuz!

Wenn Du zwischen zehn und 15 Jahre alt bist und in einer Gemeinschaft mit anderen etwas Sinnvolles tun möchtest,

schnuppere doch einfach mal zur JRK-Gruppenstunde vorbei. Immer montags von 17-18 Uhr treffen wir uns beim Deutschen Roten Kreuz in der Eilenburger Straße 65 in den Räumen des Jugendrotkreuzes. Über... [mehr]

Wasserwacht stellt Weichen für 2018

Auch drei Delegierte unserer DRK-Wasserwacht nahmen am Samstag (7.10.2017) an der Jahresversammlung der Wasserwacht Sachsen teil.

Dabei verständigten sich die Delitzscher Felix, Thomas und Sylke in Dresden mit den anderen sächsischen Wasserwachtgruppen auf viele neue Aktivitäten im Jahr 2018. Bei den mehr als 60 Delegierten... [mehr]

Besucher dieser Seiten